TrainHard Kraftstation Fitnesscenter Latzug braun/weiss mit Lang- und Curlhantelstange 160kg Hantelscheiben und Hantelbank brwbez4076-Outdoor-Produkte

Swiss Eye Sportbrille Gardosa Evolution
Switch It Garnitur - 234

Symbo T-Shirt Herren Rashguard Spinnennetz thermoaktiv Kompression Sport Fitness Training Kampfsport
SZYL-Sweater Frauen europäischen und amerikanischen Wilden halbhoher Kragen Langarm Damen Kopf
T. H. MARINEBLAU 11 & 039;x15hatch DS Polar WH by t-h Marineblau

TAA Bademantel für Herren Frottee-Baumwolle Übergröße
Poolnudeln halten Autofahrende auf Abstand
Tactical Polo Celtic Cross Kelten Keltisches Kreuz Irland Mythologie Wikinger Motiv Emblem 21829
Bundesverkehrsminister Andreas Scheuer stellt acht Leitziele für den NRVP vor.
Tactical Poloshirt Alfa - 1st Cavalry Division Kavalleriedivision Panzerdivision US Army United States Militär Wappen 19429
Zipp Service Course Road Lenker
Tactical Poloshirt Alfa - Germany Deutschland Adler Wappentier Vogel 19063
Tactical Poloshirt Alfa - Ostpreußen Provinz Königreich Preußen Elch Geweih Wappen 19333

Mobilität in Deutschland: Sonderauswertung zum Fuß- und Radverkehr erschien

24.05.2019

Die Studie „Mobilität in Deutschland“ (MiD) ist eine im Auftrag des Bundesverkehrsministeriums vom Institut Infas durchgeführte, umfassende Analyse der Alltagsmobilität in Deutschland. 2018 wurde die letzte Untersuchung aus 2017 vorgestellt.

Tactical Poloshirt Alfa - U Hai S170 Bundesmarine U2365 Küsten U Stiefel Bundeswehr 19073

Radschnellweg-Abschnitt in Osnabrück eröffnet

24.05.2019

Ein Abschnitt des Radschnellwegs Osnabrück-Belm wurde am 22. Mai offiziell freigegeben. Er ist 1.200 Meter lang. Der komplette Radschnellweg soll die Stadt und Belm auf 6,5 Kilometern Länge verbinden.

zur Seite Neuigkeiten

Termine

Tactical Poloshirt Alfa ISAF Palme Internationale Sicherheitsunterstützungstruppe Security Assistance Force 20258
Tactical Poloshirt Alfa U-Stiefel 96 Sägefisch Schwertfisch Fisch UnterseeStiefel Marine Wappen Abzeichen Sportshirt 19287

TAIGA Helmet Rain Cover - Waterproof Cycling Hat. Made in Canada. by
Alle weiteren Termine
Talley PL0252702 Winchester Modell 70 Picatinny Base, lang, Blau

Häufige Fragen von Alltagsfahrern

• Was macht der ADFC?
    TAO Sportswear Herren Shirt Hoodie

Der Allgemeine Deutsche Fahrrad-Club (ADFC) setzt sich mit seinen mehr als 180.000 Mitgliedern mit Nachdruck für die Verkehrswende in Deutschland ein. Wir sind überzeugt davon, dass eine gute, intuitiv nutzbare Infrastruktur, gut ausgearbeitete Radverkehrsnetze und vor allem Platz für Rad fahrende Menschen auch dazu einlädt, dass Fahrrad als Verkehrsmittel zu benutzen. Wir möchten eine sichere und komfortable Infrastruktur für den Radverkehr, damit sich junge und junggebliebene Fahrradfahrende sicher und zügig fortbewegen können.

Targogo Herbst Und Winter Radfahren Handschuhe Männer All Finger Fahrrad Handschuhe Und Frauen Mountainbike Lange Finger Handschuhe Kinder Fahrradhandschuhe Comfort Edition Blau LTasteless Anti-Rutsch-Yoga Massage Pad Sport Fitness-Matte, drei Farben verfügbarTatkldisu Pu 5mm umweltfreundliche köstliche Fitness-Matte Yoga-Fitnessstudio-Familie (Größe : 6mm)

Die Förderung des Radverkehrs ist nicht zuletzt auch ein politischer Auftrag, für den sich der ADFC stark macht. Unser Ziel ist es, alle Menschen, gleich welchen Alters und unabhängig von ihren Wohnorten, für das Radfahren und damit für die Mobilität der Zukunft zu gewinnen. Lesen Sie in unserem Grundsatzprogramm mehr über die Ziele und Forderungen des ADFC – und werden Sie Mitglied in der weltweit größten Zweiradgemeinschaft.

Taylor-Wheels 26 Zoll Vorderrad Mavic DT 535 mit Nabendynamo Alfine Disc Schwarz

• SRAM X.5 3x10spd Trigger Shifter Set by SRAM
  • Wo finde ich die nächste ADFC-Vertretung in meiner Nähe und wie kann ich mitmachen?
  • Was muss ich beachten, um mein Fahrrad verkehrssicher zu machen?
  • TAYMORY Mushler B9 Fahrradhose Lang, Herren
  • Was ist der Unterschied zwischen Schutzstreifen und Radfahrstreifen? Und was ist ein Radweg?
  • Was ist der Unterschied zwischen Pedelecs und E-Bikes?
  • TB Stepper Silent multifunktionale Stepper hydraulische Fitnessgeräte Schritt/aerobe Schritt höhenverstellbare Ebene
  • Wo bekomme ich Radkarten?
  • Team Suit Junior (Presentation)/James & Nicholson (JN 340k) XS S M L XL XXL
THE NORTH FACE Herren Exploration Shorts